Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Roland,

genau diese Frage beschäftigt mich permanent, nun hast du auf so eindrucksvolle Weise alle Antworten bildlich und schriftlich gegeben. Es kommt mir inzwischen vor, seit ich im Makrotreff bin, wie ein Puzzle womit ich vorher zwar mit der Kamera unterwegs war, mit vielen Fragezeichen auf allen Ebenen, und jetzt fügt sich mehr und mehr ein Teil zum andern. Ich muss deinen Beitrag noch in Ruhe verinnerlichen damit ich weiter auch diese spannende Sichtweise umsetzen kann.

Vielen lieben Dank dafür  Gruß Sigi 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!