Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Roland,

Das ist ein sehr schönes Foto, es gefällt mir. Ich hoffe es ist dir recht, wenn ich dazu kurz etwas schreibe. Ich habe einen Vorschlag. Die dunklen Mitteltöne in Lightroom auf - 20 und die Klarheit auf +15 stellen. Ich meine dann kommen die Farben und Konturen etwas kräftiger raus. Durch das helle bzw. die offene Blende und eine so kurze Verschlusszeit ist alles ziemlich hell. Ich weiß es war sicher so gewollt, aber durch diese kleinen Veränderungen ist es trotzdem noch hell genug und die Farben und Konturen der Pflanzen heben sich besser vom Hintergrund ab. Es ist dann trotzdem noch pastellfarben und zart genug, aber eben eine Nuance kräftiger. Sonst von der Art her ist es wirklich schön.

Liebe Grüße Christine :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.