Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Andy,

ein super attraktives Motiv, so eine grazile Sandwespe (Ammophila sp.). Und die Schärfe sitzt perfekt.

Gegebenenfalls wäre es überlegenswert, das unscharfe "Ästchen" in der rechten Bildhälfte (und im gleichen Zuge auch den Spinnfaden oberhalb der Wespe) per Bildbearbeitung komplett zu entfernen (weil es eine nicht sonderlich attraktive Unschärfe hat). Allerdings würde durch diese Veränderung das Gesamte eher zu einem Hochformatmotiv. Wäre ein Versuch wert...

Ansonsten ein tolles Foto – und, wie Du oben beschrieben hast, sicherlich ein toller "Ersatz" für nicht gefundene Raubfliegen :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.