Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gerald,

ich kann verstehen, dass Du mit Überzeugung ein "Schärfefreund" bist. Das geht Vielen so. Das menschliche Auge hat Appetit auf Schärfe. Aber berücksichtige, dass Überschärfungen Fotos zerstören. Siehe hierzu den Makrotreff-Post Schärfen von Fotos. Da findest Du eine Menge Hintergrundinfos zum Thema Bildschärfung.

Auch wenn das Beschneiden von Fotos oft sehr reizvoll ist, bitte ich dich, bezüglich der Beschnittstärke unsere Hinweise zum Foto-Upload zu beachten. Hier haben wir festgelegt, dass der Beschnitt in der Makrofoto-Galerie nicht über ca. 10% liegen soll. Die Gründe hierfür habe ich dort aufgeführt.

Liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!