Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo klausvielitz,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Deine ersten Makrofotos zeigst.

Ich wollte eigentlich noch etwas zum ursprünglichen Foto schreiben, dass Du hier eingestellt hattest. Nun hast Du es geändert und getauscht. Das ist ziemlich ungünstig.
Oben hat Mainecoon eine Menge zur ersten Bildeinstellung geschrieben. Diese Ausführungen sind aber nur nachvollziehbar, wenn das Foto noch zu sehen ist, auf die sie sich beziehen. Für Leser, die die Gedankengänge nachvollziehen und selbst ebenfalls dadurch lernen wollen, ist diese Chance verloren.

Meine Bitte: Stelle das alte Bild wieder ein. Und wenn Du auf die Anregungen von Usern Änderungen vornimmst und diese dann wieder präsentieren möchtest, kannst Du das neue Foto innerhalb des Blocks, also ins entsprechende Textfeld, einstellen. So ist gewährleistet, dass alles, was gezeigt und geschrieben wird, für jeden User nachvollziehbar ist und bleibt.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.