Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ja, es ist in der Tat recht schwierig, diese Miniatur-Wesen abzulichten. Alleine schon deshalb war ich hellauf begeistert, Deine Fotos zu sehen. Das wissen aber in der Regel nur diejenigen, die es mal versucht haben :-).

Ich habe bewusst einen relativ kleineren Abbildungsmaßstab gewählt, um die Kleinheit der Wespe ins Verhältnis zur riesigen Küchenschellenblüte zu setzen. Damit will ich nur zeigen, dass es sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ein Motiv abzulichten – je nach gewünschter Bildaussage. Deine Fotos von der Erzwespe sind ebenfalls hervorragend gelungen. Dein tagelanges Auf-dem-Bauch-Liegen zwischen den Krokussen hat sich auf jedem Fall gelohnt (*obergrins*)!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.