Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Lieber Roland,

Danke schön, ich habe das Bild 3 einzeln in die Galerie gestellt.

Du hast recht, die Qual der Wahl ist nicht so einfach.
Einerseits wollte ich zeigen, dass das Oreston auch bei mir scharf abbildet (Foto2), vom Bild 1 mal abgesehen, dafür sind die Kringel dort schön, anderseits hatte ich eigentlich vor Bild 3 einzeln einzustellen, wollte aber wiederum nicht so viele Einzeleinstellungen vom selben Motiv in die Galerie bringen... Du siehst alles nicht so einfach, vielleicht solltest Du doch die Funktion für mehrere Bilder abschalten, wie du andernorts geschrieben hast ;-)

Meiner Frau gefällt das Foto auch sehr gut, ich soll es mal groß als Wandbild aud Leinwand drucken lassen, meint sie.

Lieber Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.