Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo,

es freut mich ungemein das euch die Bilder gefallen. Bei der Bildaufteilung bemühe ich mich wenn immer es geht eure Ratschläge schon bei der Aufnahme anzuwenden weil ich eigentlich nicht mehr beschneide. Die Schärfe kommt natürlich auch vom Stacken. Man meint natürlich die Tiere bewegen sich nicht aber wenn man die Einzelframes sieht ist das nicht so. Daher ist natürlich etwas Nacharbeit nötig. Das Hauptproblem ist eher der Hintergrund. Etwas stört da immer.

Meine Hoffnung ist es aber einmal eine Bilderserie wärend des Schlüpfens zu machen. Bisher war ich immer etwas zu spät. Aber da sind noch jede Menge Larven im Teich. Da braucht es halt etwas Glück.

Viele Grüße

KJ

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.