Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Thomas,

beeindruckendes Foto!

Ich gebe Dir völlig Recht: Die Faszination bei diesem Bild liegt in den Details.

Aber: Um voll in den Betrachtungsgenuss zu kommen, muss man nicht auf Deine Flickr-Einstellung wechseln. Im Gegenteil: Hier bei Makrotreff ist das Foto in einer noch größeren Größe zu bestaunen:

Bild mit rechter Maustaste anklicken und in neuem Tab oder Fenster öffnen. Dort kann es dann durch Anklicken auf seine volle Größe bei bester Qualitätswiedergabe bestaunt werden – größer als bei flickr :-).

Oder habe ich da bei flickr etwas übersehen?

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!