Am Bachlauf

Altglas Primoplan 25 mm, F 1,5

Liebe Makrofreunde!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende in der Natur.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Hi Gabi,

Licht und Komposition finde ich sehr fein! Du spürst die Flora offenbar auf eine intensive Art. Ich finde das sieht man ;-)

Ich persönlich würde die hellen Grüntöne und/oder grün selektiv etwas entsättigen, um die Schönheit von Blüte mit noch weniger Konkurrenz zu umgeben ;-) Schmunzel ... ich frage mich, ob ich solche Kleinigkeiten überhaupt schreiben sollte ... war ein spontanes Gefühl.

Liebe Grüße

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!