Cooke Kinic: Stinkmorchel mit Besucher - Phallus impudicus

Das Schöne an der Stinkmorchel: Sie ist meist gut sichtbar und sie macht sich schon von weitem durch ihren Geruch bemerkbar. Ansonsten ist bei mir im Wald noch nicht so viel los.

Aufgenommen mit dem Cooke Kinic

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga!
ein Motiv mit zwei verschiedenen Altobis aufgenommen.Das finde ich immer spannend. Beide schick und gelungen. Mein Favorit ist das Cooke- Bild. Hier fühle ich mich in den Wald versetzt, er wird spürbar. Der Geruch von Pilz und Tanne kommt einem in die Nase.Der Besucher schmückt den Pilz und macht ihn noch geheimnisvoller. Super Bilder,Inga!
 

Liebe Grüsse

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Inga,

das Bessere ist des Guten Feind, ich bin daher auch bei dieser Aufnahme hier hängen geblieben. Wie Gabi schon schrieb, es ist unglaublich atmosphärisch, das Licht ist ganz das meine und dann hat auch noch Schnecki die bestmögliche Haltung angenommen. Eine tolle Arbeit von Dir. Ein wenig bin ich Dir ja wegen der Stinkmorchel neidig, die ist hier bei mir nicht zu finden, vielleicht ist die Gegend um meinen Wohnort auch zu katholisch für solch einen Pilz - ich weiß es nicht *lach*.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

in meiner Gegend gibt es durchaus auch pietistische Einflüsse. Ein Wunder, dass sich da Morcheln vorwagen. Vielleicht trauen sich die Morcheln bei Euch eher unter dem Deckmantel der Nacht ans Licht ;-).

Wir können ja tauschen, Ich gebe dir eine Morchel ab und dafür bekomme ich einen BSR.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

ein extrem atmosphärisches Foto. Wie oben schon beschrieben, hat dieses Foto die Kraft, seinen Betrachter in den Wald hineinzukatapultieren.

Extrem sphärisch, extrem geheimnisvoll, und extrem gut!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga,

man fühlt sich wirklich wie im Wald beim betrachten dieses Bildes, und vergisst ganz, dass man nur vor dem Computer-Bildschirm im Keller hockt. Auch von mir: Gratulation!

Schöne Grüße

Uli

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!