Der ganze Garten in einem Wassertropfen 2

Zunächst möchte ich mich herzlich für eine positive Kritik bedanken. Diese Kritik bedeutet mir sehr viel. Vielen Dank.

Fotokomposition von heute hat den gleichen Inhalt. Die Zuordnung von Satelliten und Farben ist aber anders. Satelliten sind unterschiedlich groß und erzeugen Tiefe und gleichzeitig  gewisse Spannung im Bild. Sie sind diagonal und gleichzeitig zu Drittregeln angeordnet und bilden ein Dreieck. Die Kommunikation zwischen den Satelliten erfolgt durch gemeinsame Farbnuancen auf der Erde. Die Blick des Betrachters  ist streng gefuert zwischen Satelliten und Erde .

Auf jeden Fall kann Sie dieses Foto noch überzeugender machen.   

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Puba,

ein wohl komponiertes Kunstwerk, äußerst faszinierend. Die Erklärungen lieferst Du selbst, deshalb belasse ich es sehr gerne dabei.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

[Es ist hilfreich für uns, wenn Du bei jedem Foto die Exif-Daten mit angibst. Ich vermute mal, hier treffen die gleichen Daten zu wie bei Deiner letzten Bildeinstellung... Bitte das nächste Mal wieder mit angeben.]

 

Profile picture for user Flora1958

Hallo Puba,

wieder ein aussergewöhnliches Motiv  von dir mit toller Wirkung! Die Farbkombi und das Spiel mit Licht und Schatten ist wirklich gelungen! Gratulation zum Top-Foto! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!