Wassertropfen mit Orchideen

Wassertropfen, die tropische Pflanzen und Orchideen verbinden. In jedem Tropfen gibt es eine Orchidee oder mehrere Orchideen

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Puba,

herzlich Willkommen auf Makrotreff! Da hast du aber einen gewichtigen Einstand gefeiert! Die Fotos sind sehr schön, das Motiv ist witzig und prima ausgearbeitet. Ein Augenschmaus!

Aber für eine fundierte Besprechung sind es einfach zu viele und diese Software nicht gut geeignet. Zudem fehlen die Exif-Daten rechts.

Daher möchte ich dich bitten, in Zukunft immer nur eins oder zwei Fotos auf einmal einzustellen, die technischen Daten anzugeben und auch zu sagen, um wie viel du ggf. das jeweilige Foto beschnitten hast.Dann bekommst du sicherlich auch tiefgründigere Aussagen als die meinen oben.

Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Mainecoon

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Puba,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Das sind wunderschöne Fotos, die Du hier eingestellt hast – klasse komponiert, brillant und mit tollen Farben.

Da Du eine Bildbesprechung wünschst, bitte auch ich Dich, mir mehr Informationen zu zumindest einem der Fotos zu geben. Könntest Du das erste Foto nochmals einzeln neu einstellen und hierzu die Exif-Daten nennen? Auch Angaben zur Stärke des nachträglich vorgenommenen Bildbeschnitts wären sehr hilfreich.

Erst aber einmal vielen Dank für diese tolle Bildserie – ein einziger Augenschmaus :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.