Gallica-Rose

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

wow, was für eine Bildwirkung! Klasse, wie sich der Hintergrund in "weitem Winkel" um diese tolle Rosenblüte herum malt – in Verbindung mit einer plastischen Wirkung. Sieht richtig toll aus. Und die Schärfe auf den Staubgefäßen ist vom Allerfeinsten.

Einzig die Bildecke unten rechts ist (vielleicht etwas zu) dunkel. Schade, dass da durch die Blätter nicht irgendwo noch etwas helles Bokeh durchschimmert.

Trotzdem, eine seeeehr sehenswerte und außergewöhnliche Aufnahme mit einem ebenso außergewöhnlichen Objektiv!

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

vielen Dank für`s Drüberschauen. Stimmt, die Ecke ist mir auch noch zu dunkel. Ist ein Versuchsfoto.Bin mir sehr unsicher mit dem Gerät .:-) Ich ahne wo ich hin muss, ich kann es auch sehen, aber dann auch wieder nicht. Puhhh, in diesem Ding habe ich meinen Meister gefunden.*grins

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.