Halbstark

Halbstarke, hängen in dunklen Ecken rum und strecken uns die Zunge raus.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

einfach krassest oberkrass :-)! Lässt man den ganzen Blödsinn mal weg, bleibt ein Foto mit einer durch und durch soliden Komposition, mystischem Licht, perfekter Schärfelage und tollem Bokeh.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Nun zurück zum Blödsinn: Wollen wir den weglassen? Nein, wollen wir nicht! Aber nebenher ist es halt auch ein gutes Foto :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Roland,

danke für die Blumen, das freut mich richtig. Das fotografieren ist eine Sache, wesentlich schwieriger ist, für einen solchen Einzelkämpfer wie mich, die Frage "darf man das noch" oder ist es schon "over done". Das ich selbst noch einen etwas schrägen Geschmack habe, macht es nicht leichter. Ich versuche immer einem Motiv unterschiedliche Bilder abzuzwingen, am Ende des Tages habe ich dann einen Satz verschiedener Sichten und dann guck ich hier im Netz und denke mir "schau das ist klasse, und in hundert Jahren würd das nie von mir sein" Das ist das schöne beim Fotografieren, jeder kann sein Ding machen und ab und an freut es einen anderen.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!