Heidelibelle auf Kreta

Nachdem ich etliche Bilder mit dem 100-400 gemacht hatte, habe ich versuchsweise das 90/F2 benutzt. Die Libelle ließ mich relativ nah ran.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

Du hast

Bildbesprechung: Nein Danke

angehakt. Das ist mir heilig, sodass ich das Bild nicht bespreche – und damit auch nicht aus fotografischer Sicht bewerte. Mit dem Zuordnen in die Top-Galerie wäre aber natürlich automatisch eine Wertung verbunden. Und ich bewerte hier bei Makrotreff nicht ohne die Nennung und Erklärung der zu einer Bewertung führenden Gründe.

Solltest Du nun hier bei dieser Bildeinstellung nachträglich etwas ändern wollen, gib mir bitte Bescheid. Das ist kein Problem.

Liebe Grüße,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!