Herbstlicher Zerfall

Es gibt die schönen goldgelben und roten Blätter, und es gibt bald damach den weiteren Zerfall ... Auch dann können die Strukturen noch spannend und die Farben speziell sein. Eine Idee von Flora aufgenommen (deshalb ein "Nein danke"), aber es gibt auch an trüben Novembertagen immer was zu fotografieren.

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mandi,

super gefällt mir dein Blatt. Schöne Struktur und interessante Farbgebung. Und du hast du Aufteilung gut hinbekommen,  mit Knotenpunkt  ;-) Ja, man kann nicht aufhören nach immer neuen Mustern zu schauen. Gestern hab ich eins gefunden mit weißen Punkten drauf. Ich glaube da wohnen Tierchen drin.

Wünsche dir eine schöne Woche und weiter viel Spaß bei der Motivsuche :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!