Johanniskraut im Quadrat

In der Prallen Sonne. Das Hauptmotiv ist mit einem Diffusor abgeschattet. Das Quadrat einfach weil ich es mag *lach*. Johanniskraut ist eines der Blümchen im Garten das sich am meisten wehrt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Wolfgang,

ein sehr schönes und beeindruckendes Bild, das ich erstmal eine Weile auf mich wirken lassen musste, hast Du da gezaubert. Das Motiv wirkt durch die Verschmelzung mit dem gleichfarbigen Hintergrund auf mich explosiv.

Es haut einen irgendwie um.

Gruß, Klaus 

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Wolfgang, ich mag das Quadrat auch und in diesem Fall finde ich es sehr passend. Wie Klaus schon schrieb, in der Mitte explosives Gelb, quadratisch umrahmt von Grün und etwas dunkleren Farben. Ich finde es sehr schön.

Grüße Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

es gefällt mir auch sehr gut.. Mal eine andere, gelungene Darstellung dieser Blüte.Ein richtiger Knaller vor dem tollen HG. Erinnert mich an diese Glasfaserlampen aus den 70ern.:-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

auch ich bin begeistert. 1. Das Oreston hat einen schönen Hintegrund gemalt. 2. Ich mag Quadratisch ;-) 3. Es ist einfach ein gelungenes Bild.

LG Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.