Jungfer im Grünen - Nigella damascena

Ich habe ja oben den Namen angegeben. Er ist aber nicht richtig. Ich habe meine Frau gefragt und die hat geantwortet:"Leg die Knipse weg und nimm den Spaten in die Hand". Klingt zwar komisch, aber meine Frau kennt sich mit so etwas aus.

unbeschnitten *grins*

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Prima plaziert hast du die Jungfer im Grünen, zusammen mit  oben rechts derBlütenwiederholung als Gegengewicht. Ein sehr harmonisches Bild. Die sind nicht ganz einfach zu fotografieren mit den die Blüte umgebendem Strahlenkranz. Da sie oft enger zusammen stehen ,ist es mit der Abgrenzung schwierig. Das hast du hier sehr gut gelöst.;-)

Fröhliches Weitergraben wünscht dir

Gabi :-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!