Kreuzspinne – Emma II

Die kleine Emma hat sich mittlerweile zu einer feschen jungen Kreuzspinnen-Dame entwickelt.

LAOWA 100mm f/2.8 (Offenblende)

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Uli,

ein phantastisches Foto, bei dem alles passt: super spannender Bildaufbau, spektakuläres Licht, hervorragende Schärfe.

Ich sehe es wie Gabi: Emma gehört an die Wand – auch wenn viele Betrachter bei ihrem Anblick (Spinne!) nervös werden :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland  

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Roland, vielen Dank fürs Toppi. Eigentlich wollte ich Emma ja oben rechts im Bild platzieren, damit sie ins Bild hineinschaut, aber leider hat das Netz links unterhalb von Emma grobe Webfehler (sie ist halt noch jung und unerfahren... :-), so dass ich auf diesen "etwas anderen" Bildaufbau ausweichen musste.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Uli,

Du und Emma, ihr seid einfach ein starkes Team! Schön, dass sie wieder  aufgetaucht ist. Ein ganz fantastische Portrait der kleinen Spinnerin!

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.