Märzenbecher

Guten Abend,

ich habe ein einzelnes kleines Märzenbecherchen gefunden. Ich fand das total bezaubernd. Stört die kleine Fette Henne an der linken Seite sehr? Ich muss dazu sagen, ist in Nachbar's Garten, da kann ich natürlich nicht nach Belieben "umräumen" ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jana

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jana,

mich persönlich stört die Pflanze dort überhaupt nicht. Ich finde sie schmückt Dein Bild und da sie schön in der Unschärfe liegt lenkt sie auch nicht von Deinem Hauptmotiv ab. Wie auch, Dein Märzenbecher lädt geradezu dazu ein in seine Mitte zu schauen.:-)  Mir gefällt`s.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.