Mein erster Erdstern - Geastrum

Mein erster Erdstern mit meinem ersten Vintage Objektive, dem Meyer Görlitz Domiplan 50mm 2.8, aufgenommen im Jahre 2017. Danach habe ich das Revier jedes Jahr aufgesucht. Standort-optimiert, da sich die Sterne vom Mycel lösen, wenn Sie reif sind und einfach aufgehoben werden können. Ich glaube, hier habe ich schon dem Trick mit den zwei Bildern angewandt. Abgeblendet für den Stern und Offenblende fürs Bokeh. Das Bild ist auf Hochformat beschnitten.

So einen formschönen Stern habe ich nie mehr getroffen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

Du hast recht, der ist aber auch schön geformt.:-) Ich finde Du hast ihn klasse in Szene gesetzt. Die Farben sind total harmonisch und schmückend. Nur der helle Fleck ist mir persönlich etwas zu hell und lenkt ein wenig ab.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!