Nachbar`s Katze

Nicht nur Menschen mögen den Frühling. :-) Nachbar`s Katze beim Sonnenbad. Mit dem Cyclop erwischt.

Ich wünsche euch allen trotz den Einschränkungen ein schönes Wochenende.Sicher findet ihr das eine oder andere Motiv zu Ablenkung ;-)

Bleibt alle schön gesund und munter!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Roland!

Dies ist eine Glückskatze.So nennt man diese dreifarbigen Stubentiger. Ich dachte, ein wenig Glück kann uns nichts schaden. Wenn dir mein Bild  hier aber nun total mißfällt, kannst du es gerne rausnehmen. Den  Umstand des Artenräubers darf man gedanklich ja auch nicht vernachlässigen.;-)

Was ich jedoch total spannend finde, ist, dass das Cyclop auch sehr gut für Portraits zu benutzen ist. Gut, mit 85 mm jetzt kein Geheimtipp, jedoch ist der Hintergrund immer sehr schön gemalt, ganz anders als mit modernen Obis. Das gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen, gesunden Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

nein, nein, Du kannst hier durchaus Nachbars Katze oder auch sonstige Katzen einstellen. Wenn mir ab und zu mal ein kleiner Kommentar jenseits des "Süß-Faktors" rausrutschen darf, dann ist das schon voll in Ordnung :-).

Die Porträt-Fotografie ist neben der Makrofotografie eine weitere Domäne für Vintage-Objektive. So gibt es mittlerweile beispielsweise auch einige Hochzeitsfotografen, die überwiegend oder sogar ausschließlich mit alten Linsen arbeiten – eben wegen des tollen Bokehs. Da kommen dann tatsächlich ganz tolle Fotos bei raus – jenseits des Mainstreams. Auch ich setze für solche Fotos immer mal gerne das eine oder andere Senior-Objektiv ein. Und das Cyclop gehört dazu.

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!