Neuer Hut (Pilz) neues Glück - Tag zwei im Wald

Hallo Ihr lieben :-)

Ein Männlein steht im Walde - Neuer Hut (Pilz) neues Glück -Tag zwei im Wald..

Heute Nachmittag war ich nochmal im Wald und habe unter anderem dieses Pilzfoto geschossen und diesmal kam keine Künstliche Lichtquelle zum Einsatz, denn es war auch nicht notwendig gewesen. Das Wetter war recht gut, die Sonne scheinte aber nicht auf diesen Pilz.

Den Weißabgleich habe ich in der Nachbearbeitung noch etwas wärmer gestellt, so dass das Foto auch gleich noch einen Herbstlicheren Flair hat. Das Foto ist nicht beschnitten, denn ich habe während der Aufnahme schon den Bildausschnitt mit der Kamera auf dem Bohnensack ausgewählt.

Den Pilz kann ich leider nicht bestimmen und deshalb habe ich ihm den oben genannten Namen gegeben.

Liebe Grüße sendet Christine

 

Canon Eos 80D

Bohnensack

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden