Rose III

Ich habe ja schon angedroht, noch einige Rosen hochzuladen. Die Aufgabe die ich mir dabei gestellt habe, ist, möglichst bei jedem Bild eine andere Herangehensweise zu versuchen. Mal geht das gut, mal auch nicht.

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

na dann weiter her mit den Rosenbildern. Ein schönes Rosenbild. Ich mag den Bildaufbau und auch die Farbkombination. Ein Bild das ich gerne betrachte. Einzig die Knospe und das Blatt oben rechts ziehen meinen Blick immer wieder an.  Um zu der Gesamtkomposition zu gehören, ist mir die Knopse zu eng am Rand, Vielleicht magst Du versuchen das Bild zu beschneiden. Dann hast Du vermutlich die drei ZIpfel von der Knospe noch mit drauf. Aber insgesamt würde es vielleicht ganz gut wirken.

Lg Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!