Rose IV

Hier jetzt eine eher "klassische" Herangehensweise. Macht Laune sich mit den Rosen auseinander zu setzen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

diese Rose trifft mit ihrer Pose und Stimmung wieder genau meinen Geschmack. Sieht schick aus. Mit der dunklen konnte ich leider nicht so viel anfangen. Aber das hat nichts zu sagen. Das ist nur mein persönliches Empfinden.;-)

Bin gespannt was noch kommt. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

kein Problem, es muss ja nicht immer alles allen gefallen. Ich bin bei den Rosen sehr bemüht bei jedem Bild eine andere Herangehensweise zu finden, dass dann ein Bild auch mal an den Augen kratzt ist, ist ganz normal. Ich meditiere gerade über einem anderen Foto, das hat mir zuerst gar nicht zugesagt, je länger ich es anschaue desto mehr mag ich es. Mal schauen ob ich es in die Diskussion werfe :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

eine Rose zum eintauchen. Toll die drei Knospen auf der linken Seite.  Gefällt mir richtig gut. Ein Bild zum träumen. Danke das Du uns Deine Rosenkavalier - Seite zeigst.

Ich sollte den Cyclopen glaube ich etwas mehr nutzen und endlich lernen ihn richtig zu nutzen.

LG Frauke

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Wolfgang,

Die Blüte hat eine schöne frische Farbe. Auf mich hat diese Blüte auch eine schöne plastische Wirkung. Der Hintergrund lässt mit seinen harmonische Zeichnungen die Blüte wunderbar zum Hauptdarsteller werden. Eine zerbrechliche Schönheit.

LG

Dirk

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!