Rosenblüte im November

Unbeeindruckt von dem doch schon sehr fortgeschrittenen Kalender bringen unsere Zwergrosen noch immer jede Menge Blüten hervor. Ob die reichlich vorhandenen Knospen noch das Sonnenlicht erblicken werden??? - Wir werden sehen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Josef,

es ist erstaunlich wie lange diesen Herbst  die Blüten nun schon halten. Man mag noch gar nicht recht zurück schneiden. An deinem Bild gefällt mir der Schärfeverlauf gut. Ich empfinde die geschlossene Knospe als schmückend.Dein Bild hat einen zarten, weichen Ausdruck, welcher sehr gut gerade zu den rosa Rosen passt.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!