Schärfeebene

Ich kenne kein Objekt, an dem man das Thema Schärfeebene und Stacking einfacher erläuten könnte!

ca. 800 Einzelbilder, hier nur jedes 10. im *.gif mit 10MBytes

Nominelle Tiefenschärfe 0.5 Mikrometer.

Wenn mir jemand sagt, wie man ein gif im 30MB bzw. noch besser ein mp4-Video (auch ca. 30MB) hochladen kann, könnte ich eine Animation mit allen Zwischenbildern und somit weniger Ruckeln zeigen.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Uli,

wow, veranschaulichender und selbsterklärender geht es kaum noch.

10MB ist leider unsere Grenze, größere Dateien können nicht hochgeladen werden. Ist aber auch nicht nötig, finde ich. Bei dieser Animation sieht man alles, was man sehen muss – um zu staunen!

Toll gemacht. Vielen Dank für diese tolle Einstellung.

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!