Stemonitis fusca 2

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Wolfgang,

ein bisschen wirkt das wie eine Unterwasseraufnahme, bei der die Strömung die Röhrenwürmer sanft hin und her wiegt.

Auf zwölf und zwei Uhr gibt es jeweils einen längeren, weißen Faden. Was ist das?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Forenkater,

in der Mykologie sprechen die Experten hier von "weißen Dingsbumbsen". Weil sich die studierten Mykophilen noch darüber streiten wie man das jetzt so richtig in´s lateinische transformiert, bleibt es bis auf weiteres bei der profanen Deutschen Bezeichnung. Was soll ich sagen, die spinnen die Pilzler.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

wieder einmal super interessant, dieses und das folgende Bild. Eine Hinführung in eine andere, teils sehr skuril ausschauende Welt. Wunderbar anzuschauen.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.