Unterwegs im Weinberg - Der Strudel

Nach dem Wasserfall kommt heute der Strudel. 

Gleiches Motiv, fast gleiche Aufnahmeposition, anderes Objektiv, ganz andere Bildwirkung.

Während beim Wasserfall das Cyclop ganz fein und zart zeichnete, kommt hier nach meiner Meinung die gedrehte Vorderlinse des Isco Vario-Projar 3.5/70-120 mm so richtig zur Geltung und scheint einen wirbelnden Strudel um das Motiv herum zu bilden.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhard,

der wunderschöne Strudel auf der rechten Seite stiehlt den Blüten regelrecht die Show. Wenn man sich nur immer Motiv und Hintergrund selbst zusammenbasteln könnte. Man muss aber nehmen was da ist und so einen schönen Hintergrund hätte ich auch nicht ungeknipst gelassen :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard,

wenn unten  links nicht noch dieser kleine Strudel wär hätte sich das Bild in zwei Teile geteilt, getrennt durch einen grüne Welle. Hätte vielleicht auch was gehabt. ;-)

Schönen Abend und liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.