Nach dem Wasserfall kommt heute der Strudel.
Gleiches Motiv, fast gleiche Aufnahmeposition, anderes Objektiv, ganz andere Bildwirkung.
Während beim Wasserfall das Cyclop ganz fein und zart zeichnete, kommt hier nach meiner Meinung die gedrehte Vorderlinse des Isco Vario-Projar 3.5/70-120 mm so richtig zur Geltung und scheint einen wirbelnden Strudel um das Motiv herum zu bilden.
Kommentare
MOD
Grüß Dich Reinhard,der…
Grüß Dich Reinhard,
der wunderschöne Strudel auf der rechten Seite stiehlt den Blüten regelrecht die Show. Wenn man sich nur immer Motiv und Hintergrund selbst zusammenbasteln könnte. Man muss aber nehmen was da ist und so einen schönen Hintergrund hätte ich auch nicht ungeknipst gelassen :-)
Servus
Wolfgang
Makronist
Grüß Dich Wolfgang,die…
Grüß Dich Wolfgang,
die mickrigen, unscheinbaren Sedum-Blütchen sind eigentlich nur Beiwerk im Bild. Schließlich braucht man ja auch einen Vordergrund. ;-)
Servus
Reinhard
MOD
Hallo Reinhard,wenn unten …
Hallo Reinhard,
wenn unten links nicht noch dieser kleine Strudel wär hätte sich das Bild in zwei Teile geteilt, getrennt durch einen grüne Welle. Hätte vielleicht auch was gehabt. ;-)
Schönen Abend und liebe Grüße
Gabi
Makronist
Hallo Gabi,da hätte ich wohl…
Hallo Gabi,
da hätte ich wohl noch "... ein Blümchen hinrichten müssen", wie mein Ex-Landesvater Ede Stoiber zu sagen pflegte. :-))
Liebe Grüße
Reinhard
Neuen Kommentar hinzufügen