Herbst

Kommentarbereich

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Gabi,

Starkes Bild! Die feinen Strukturen und die Farben auf dem Blatt finde ich genial.

Wie hast du denn das Blatt durchleuchtet, dass die Farben so rauskommen.

LG

Werner

 

Profile picture for user Gast
Erstellt von Doris Berlenba… (nicht überprüft) on Mo., 19/11/2018 - 11:25 Permalink

Hallo Gabi, ich habe diese Webseite gerade erst entdeckt und wollte erkunden, ob das was für mich wäre. Da hab ich gleich dein schönes "Herbstblattbild" gesehen.  Grüße,   Doris....von der fotocommunity

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Doris,

dieses Forum wäre genau richtig für dich! Ganz bestimmt! ;-) Deshalb schnell anmelden und mitmachen! Schau auch mal in die Fach-Zeitschriften rein, die es hier gibt. Kann ich dir sehr empfehlen! Und die Bildbesprechung von Roland Günter ist sehr professionell und bringt dich weiter.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.