Balkan-Anemone

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Martina Bunse (nicht überprüft) on So., 18/04/2021 - 20:21 Permalink

Hallo Wolfgang,

Dein Foto hat mich schon in der Galerie zum Verweilen veranlasst. Ein wunderschönes, zartes Bokeh hat das Cyclop gemalt. Es umschmeichelt dein Hauptmotiv. Danke, dass Du mich zum Lächeln gebracht hast mit Deiner Bildkomposition.

Liebe Grüße 

Martina 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Martina,

danke für Deine Einschätzung, das Cyclop kann zart und wild. Die Schärfe ist nicht so knackig wie bei anderen Gläsern, das macht mir aber nichts, was zählt ist der Gesamteindruck des Bildes und der ist beim Cyclop schon einzigartig :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ein ganz toller Hintergrund. Er wirkt so fedrig, zart und umspielt die Blüte in feiner Weise. Dazu noch die zartlila Zeichnung oben rechts und gehauchten  Bubbles, die sich harmonisch im Bild verteilt haben. Ein recht romantisches Bild ist dir hier gelungen, Wolfgang.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.