Die Frühjahrsklatschbasen 2

Schneeglöckchen und Schneeröckchen lästern über den diesjährigen Frühlingsumzug. Aufgenommen mit dem Oreston 50mm

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

da blüht es bei Dir ja schon wie verrückt! Meine Schneeglöckchen schauen erst 3cm aus dem Boden, das dauert noch 2 Wochen bis sie die Blüten aufmachen. Mit dem wunderbaren Hintergrund ein luftig, duftiges Bild das Sehnsucht aufkommen lässt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Inga,Inga,

wenn Du mal losgelassen wirst haust Du einen Knaller nach dem nächsten raus. *grins Wieder so ein wunderschönes Bild von den Schneeglöckchen mit bezaubernder Wiederholung der ganzen Glöckchen-Bande im Hintergrund und dem i-tüfeligen Blau am Horizint. Ein Träumchen!

Also guten Start ins Foto-Sonnenglück in der nächsten Woche. Hoffe nur die Wetterfee ändert nicht noch kurzfristig ihre Meinung. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Inga,

das ist ein wunderschönes Bild mit einer zauberhaften Stimmung. Besonders das Licht gefällt mir und wie sich die Schneeglöckchen wiederholen bis sie nur noch zu erahnen sind.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.