Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon

Lieber Roland,

ein berührender Artikel mit einer sehr sinnvollen Aufforderung: fotografieren und die Ergebnisse posten oder an die Presse schicken.

Jeder kann Fürsprecher sein, sensibilisieren mit den Mitteln, die ihm/uns zur Verfügung stehen. Sei es im Gespräch, durch die Veröffentlichung von Fotos mit erklärendem Text oder weiterführenden Links, durch die Unterstützung von Anderen, die sich für die Natur einsetzen, den Kauf von Produkten, die überlegt hergestellt wurden;, oder durch den Nichtkauf des x-ten Dieses und des superbillig-aber-nach-der-zweiten-Nutzung-kaputten Jenes.

Jeder kann der Natur helfen - auf seine Art. Auf vielen Wegen. Auch mit kleinen Handlungen.

Danke, dass du mich daran erinnert hast!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!