Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

interessantes Foto. Hier gehen sicherlich die Meinungen auseinander – und das ist berechtigt. Einerseits ist der unscharfe Stängel im Vordergrund schon ´ne wuchtige Nummer (weil er auch eine noch relativ hohe Schärfe aufweist). Andererseits schafft er auf das Hauptmotiv eine Art Tunnelblick, der berechtigt ist; denn die kleinen Verbissmeinnichtblüten kommen insbesondere zu Beginn ihrer Blütezeit tief unten aus der Pflanze und fangen sofort an zu blühen – so, wie es sich in diesem Foto darstellt. Erst später recken sich die Blüten weit nach oben.

Also, meinerseits gehen beide Daumen hoch :-).

Anmerkung: Ich würde die Blüten noch etwas mehr nachschärfen. Die in ihnen vorhandene leichte Unschärfe ist mir etwas zu stark. Da geht noch was...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.