Krabbenspinne 2

Stack aus 15 Frames. Der Wind war dezent daher ist schlussendlich ein Stack gelungen. Abstand Motiv-Glas ca 5cm

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

tolle Perspektive, und sehr attraktiv in der Farbe.

Der Stack ist bis auf wenige Stellen sehr sauber. Du zeigst sehr schön, was mit dem tollen MP-E möglich ist.

Würde es dem Foto gefallen, insgesamt – also über alle Lichtwerte hinweg – etwas aufgehellt zu werden? Wäre ein Versuch wert...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

es würde *lach*. Bei weißen Motiven bin ich immer etwas schüchtern, weil oft "ausgefressen" gemeckert wird obwohl die Spitzlichterwarnung noch lange nicht anschlägt. Weiß ist halt weiß, was soll ich sagen. Hast aber recht, hier war noch Luft nach oben. Habe in capture one die Belichtung um 0,45 nach oben geschoben, ist nicht viel, aber ich denke das reicht.

Wie immer lieben Dank für Deine konstruktive Kritik, hab einen schönen Abend

Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

das ist ein sehr beeindruckendes Bild der Krabbenspinne. Etwas aufgehellt gewinnt es nochmal. Schon alleine diese Pose auf der Hortensie und die damit verbundene Farbstimmung ist für mich  der Knaller. Das neue Obi scheint dir sehr gut zu liegen.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!