Libelle im November in der Messara-Ebene auf Kreta

Anfang November habe ich diese Libelle in der fruchtbaren Messara-Ebene auf Kreta am Rand eines Olivenhains fotografiert. Wasser gab es dort nur in der Form von Bewässerungsschläuchen und kleinen Speicherbecken. 

Kommentare

Profile picture for user Patrick
Makronist

Hallo WNausKbeiS,

gefällt mir deine Libelle.

Ich hätte vielleicht versucht den ABM etwas größer zu wählen und sie mehr nach recht oben ins Bild gesetzt, oder das Bild etwas beschnitten damit sie nicht so mittig sitzt, da nach oben doch recht viel Platz ist. Das ist nur meine Meinung und Geschmaksache.

Dein Bild gefällt mir trotzdem.

 

Gruß Patrick

Profile picture for user Patrick
Makronist

Hallo Wolfgang,

muss ich dir Recht geben, Bildbeschneiden max 10%. Sollte vieleicht auch darauf achten ob Bildbesprechung erwünscht ist ;-) Sorry. Aber deinem Kommentar nach war es Ok.

Gefällt mir viel besser, auch das die beiden dunkleren Ecken links unten und rechts oben weg sind. Klasse Schärfe. Bei klappt es als nicht so gut freihand, 95% meiner Bilder sind mit Stativ gemacht.

Gruß Patrick 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!