Licht

Liebe Makronisten,

wenn auch verspätet möchte ich  nicht versäumen Euch  einen schönen 1. Advent ( Abend) zu wünschen. Sicher habt Ihr das Licht der Ankunft angezündet und für Euch leuchten lassen. 

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Gabi,

das wünsche ich Dir auch.....

Da haben Du und das Pentacon aber alles gegeben. Es stimmt für mich alles. Das sieht mega stark aus. Gerade die ungewöhnliche Platzierung der Schärfe gefällt mir.....

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Daniela Schäfer
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Mo., 04/12/2023 - 06:53 Permalink

Hallo Gabi,

"das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht." Ein Bild voller Symbolik und ein Meisterstück dazu. Herrlich, wie die "Arme" des Volkes sich recken, dem Licht entgegen. "Gut Licht" bekommt eine weitere, andere Bedeutung.

Auch Dir und den Deinen einen freudvollen Advent

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zusammen,

ich freue mich über Eure positiven Kommentare und  danke dafür herzlich. Ich hab das Bild auf Wunsch von Holger in Wolfgangs Weihnachtspost übertragen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.