Raubfliegen-Portrait

Der Bart ist eine Herausforderung fürs Stacken. Besser krieg ich es momentan nicht hin.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Super, Uli!

Da schließe ich mich gerne Gudrun an. Und schön finde ich die Raubfliegen auch. Die Haare sehen für mich sehr gut aus und die Augen samt Hintergrund sind einfach fantastisch!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Uli,

sowas saß heute auf mir - beängstigend, wenn man den blutigen Stachel sieht. Klasse Bild, so habe ich eine Raubfliege noch nicht gesehen!

Liebe Grüße

Ingo

P.S.: Unsere Fahrradtour fällt erst einmal ins Wasser, wird also nix mit einem Treffen bei einem Naabecker Pils :-(

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.