Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

sehr schön  Dein Hinweis auf die Kronenzeichnung im Gesicht des Bienenwolfs! Danke dafür.:-)

Was Du ansprichst empfinde ich genauso. Es ist das, was ich auch schon in Gesprächen auf den Workshops mit Dir und Maincoon angesprochen habe. Für mich ist die Demut ganz wichtig, losgelöst von der religiösen Deutung!  Es bedeutet doch übersetzt " Gesinnung eines Dienenden" und meint die Haltung, die ich gegenüber etwas einnehme. Für mich gegenüber der Natur, meiner Herkunft. Dort begann mein eigenes Leben  und dahin gehe ich auch wieder zurück. Der Kreislauf der Natur.Dies anzuerkennen und sich bewußt zu machen halte ich für wichtig. Die Befreiung von der Anmaßung der eigenden Wichtigkeit ist letztendlich das was zählt.  Im Grunde geht es einfach gesprochen um die wahre Liebe, die aus dem Herzen kommt.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.