Hochgekämpft

Dieser kleine Pilz hat sich durch das dicht liegende Blättermeer einen Weg nach oben erkämpft.

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Marny,

die letzten Pilze bevor es kälter wird, von deinen Pilzbildern gefällt mir das am besten weil der Winzling in den Blättern rausschaut, und das Bokeh passt auch klasse dazu meine ich.

Viele Grüße Sigi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Sigi 

Lieben Dank. Hier gibt es dieses Jahr kaum Pilze. Du musst fast auf dem Boden rumkriechen um welche zu finden. Ich denke, es war einfach zu trocken. Und mit den ganzen Blättern am Boden war das Auffinden auch nicht gerade einfach. 

Ich bin heute vermutlich als verrückt abgestempelt worden.( ;-) ) Ich habe im Wald einen Specht gehört und dachte, der ist doch im Baum neben mir. Konnte ihn aber nicht sehen. Also habe ich mein Ohr an den Stamm gehalten um zu schauen, ob man den im Stamm hören kann. 

Das funktioniert tatsächlich. Also stand ich bestimmt 5 Minuten mit dem Ohr am Baum da.

Plötzlich war ich das Diskussionsobjekt einer Wandergruppe. Priiiiima. Peinlich. 3 Patienten von mir waren auch dabei!!! Na Bravo. Bin auf Montag gespannt. Gibt bestimmt nette Gespräche in der Klinik (Grins) 

Schönen Abend noch und Grüße an Gerda

Marny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!