Beschützt

Es sah so aus, als würde das Blatt einen Schutzmantel um den kleinen Pilz bilden.

Leicht beschnitten

Kommentare

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Marny,

dein Pilzbild gefällt mir ganz gut. Bei soviel Laub ist es bestimmt nicht einfach einen schönen Hintergrund  zu bekommen. Ist dir hier aber gut gelungen. Das Blatt als Beschützer kommt gut, und dass der Blattstiel links oben in die Ecke zeigt gefällt mir. Die Schärfe auf dem Pilzkappenrand sieht für mich auch schön aus. Gut gesehen!

LG

Werner

Profile picture for user Marny
Makronist

Hallo Werner

Vielen Dank.

Ich hatte vor allem Probleme in dem ganzen Laub überhaupt einen Pilz zu finden. Große Pilze habe ich in dem kleinen Waldstückchen gar keine gesehen. 

Schönen Abend noch

Gruß Marny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!